Der Harz hatte diesen Winter so viel Schnee abbekommen und die Unterstützung vom künstlich erzeugtem Schnee am "Hexenritt" auf dem Wurberg lies die Idee reifen, den 2. Bremer Parallelslalom in der "Pulloverklasse" für Bremen Skifahrer erneut zu vernastalten. So kam es, dass am 25. Februar 20 Starter, von den ganz kleinen bis zu den Erwachsenen an den Start gingen. Gesamtsieger bei den Damen wurde Lisa Junike, bei den Herren konnte Detlef Otersen den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen.

Zur Ergebnisliste

Zum Pressebericht

am 3. und 4. Februar wurden in Steinach die Alpinen Bremer Meisterschaften ausgetragen. Bei optimalen Bedingungen nach 30cm Neuschnee am Vortag trugen über 80 Teilnehmer aus verschienden Landesverbänden wie jedes jahr einen spannenden Wettkampf aus. Am Ende in der Bremer WErtung durchsetzen konnten sich im Slalom und im Riesenslalom bei den Herren Douglas Weber-Steinhaus (BSC) und bei den Damen Firederike Huber (BSC). Der Landesskiverband Bremen dankt allen Teilnehmern und Helfern für eine gelungene Veranstaltung.

Zur Ergebnisliste

Zum Pressebericht