21.11. - 28.11.2020

50 JAHRE SKI OPEN

 // Stubaital

Tiroler Charme und von Herzen kommende Lebensfreude erwarten uns in einem der schönsten Täler der Alpen. Die Vielfalt des 35 km langen Tals, das von 109 Drei-tausender umgeben ist, bildet die Kulisse für unseren Skisport auf dem Stubaier Gletscher, dem Königreich des Schnees. Die  Eisgratbahn bringt uns in Rekordzeit auf 2900m in die Winterpracht.

// HOTEL MILDERER HOF ****s

Tiroler Charme, Halbpension, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kuchenbuffet 15-17 Uhr, Galadinner und verschiedene Abendbuffets, stilvolle Bar, Kaminhalle, W-Lan, 100m bis zur Bushaltestelle.

Wellnessanlage: Hallenbad, Biosauna, Saunarium, Laconium, Aromadampfbad, Solebad, Duschtempel, Kältegrotte, Jacuzzi, Ruhezone, Fitnessraum. (Massagen gegen Aufpreis!).

// Sportangebote, HÜTTENABEND, 50 JAHRE JUBILÄUMSFEIER MIT LIVE BAND

Zur Anmeldung

Ansprechpartner

 

 

 

 

 

 

 

Hans-Jürgen Böschen
Sportwart Alpin
Tel. + Fax. (0421) 44 88 94
sportwart@skiverbandbremen.de