if (typeof jQuery != 'undefined' && typeof MooTools != 'undefined' ) { // both present , kill jquery slide for carousel class (function($) { $(document).ready(function(){ $('.carousel').each(function(index, element) { $(this)[index].slide = null; }); }); })(jQuery); }

Die Aus- und Fortbildungstermine für die kommende Saison sind jetzt online. Anmeldung über die Webseite des Bremer Ski-Clubs

Die Termine für die kommende Saison 2022/2023.

Ich wollt euch zur DSV Ski- oder Snowboardubungleiter ausbilden lassen oder möchtet euer Können und Wissen vertiefen? Dann meldet euch schnell an:

Fortbildungstermine

Die Anmeldung zu den Aus- und Fortbildungsfahrten in der nächsten Saison ist jetzt möglich

Fortbildungstermine

Aufgrund der sehr schwierigen und nicht kalkulierbaren Lage in den Risikogebieten Österreichs, mussten wir den Herbstlehrgang im Pitztal absagen und über die Bremer Halbjahresferien ins Allgäu vom 30.01. - 06.02.2021 verlegen. Es stehen uns die Skigebiete in Oberstdorf, Kleinwalsertal, Ofter- und Balderschwang zur Verfügung. Die Lehrteamschulung findet vom 10.12. – 13.12.2020 entweder in Lanersbach/Tux statt oder wir weichen auch nach Deutschland (Oberstdorf oder Garmisch, je nach Schneelage) aus. Die Fortbildungen in Steinach über die Bremer Haljahresferien werden ebenfalls ins Allgäu verlegt.

Hier findet ihr zu den neuen Terminen:
Ausbildungstermine 2020/2021
Fortbildungstermine 2020/2021

Die Termine für 2020/2021 sind jetzt online!