Stubaital

Tiroler Charme und von Herzen kommende Lebensfreude erwarten uns in einem der schönsten Täler der Alpen. Die Vielfalt des 35 km langen Tals, das von 109 Drei-tausender umgeben ist, bildet die Kulisse für unseren Skisport auf dem Stubaier Gletscher, dem Königreich des Schnees. Die  Eisgratbahn bringt uns in Rekordzeit auf 2900m in die Winterpracht.

Hotel Milderer Hof

Tiroler Charme, Halbpension, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kuchenbuffet 15-17 Uhr, Galadinner und verschiedene Abendbuffets, stilvolle Bar, Kaminhalle, W-Lan, 100m bis zur Bushaltestelle.

Wellnessanlage: Hallenbad, Biosauna, Saunarium, Laconium, Aromadampfbad, Solebad, Duschtempel, Kältegrotte, Jacuzzi, Ruhezone, Fitnessraum. (Massagen gegen Aufpreis!).

Anmeldung hier

Ansprechpartner

 

 

 

 

 

 

 

Hans-Jürgen Böschen
Sportwart Alpin
Tel. + Fax. (0421) 44 88 94
sportwart@skiverbandbremen.de